Hallo, liebe Mädchen und Jungen!

Christian Seitz Bürgermeister

Hallo, liebe Mädchen und Jungen!, liebe Mädchen und Jungen!

Habt ihr euch für die Sommerferien schon was vorgenommen?Sechs Wochen sind eine lange Zeit. Langweilen müsst ihr euch aber auf keinen Fall – denn die Ferienspiele 2017 erstrecken sich wieder über die gesamte Feriendauer.

Was wann angeboten wird, könnt ihr in dieser
Broschüre [2.843 KB] nachlesen. Sicher werdet ihr dabei feststellen, dass auch für euren Geschmack Vieles dabei ist.

Ferienspiele 2017 Programmheft

Wir haben versucht, Wünsche und Anregungen zu berücksich-tigen, die von eurer Seite (z.B. aus dem Kinderbeirat) kamen. Natürlich findet ihr neben einigen neuen Angeboten wieder die beliebten „Dauerbrenner“ im Programm, das so bunt und vielseitig ist wie die Krifteler Vereinswelt. Tatkräftig unterstützt werden wir bei der Organisation und Durchfüh-rung der Spiele von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus den Vereinen, bei denen wir uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bedanken möchten.

Bodo Knopf Vorsitzender des Verereinsring Kriftel e.V.

Nun habt ihr die Wahl. Sucht euch eure Lieblingsveranstal-tungen aus. Stellt euch euer Freizeitprogramm zusammen. Innerhalb der angegebenen Frist könnt ihr in aller Ruhe aus-wählen. In dieser Broschüre findet ihr einen Hinweis auf den Wunschpass, den wir ebenfalls wieder anbieten.

Das aktuelle
Programmheft [2.843 KB] könnt ihr hier [2.843 KB] herunterladen und noch Euer Anmeldeformular [113 KB] mit dem dazugehörigen Anmeldebeleg [166 KB] ausfüllen und abgeben!

Weitere Informationen zur
Anmeldung könnt ihr hier nachlesen.


Schöne Ferien und viel Spaß bei den Ferienspielen 2017 wünschen euch

Christian Seitz
Bürgermeister

Bodo Knopf
Vorsitzender des Vereinsring Kriftel e.V.


Hinweis: Die Fotos in dieser Broschüre sind überwiegend bei den Ferienspielen 2016 entstanden.